Verwaltungskraft (w/m) in Vollzeit
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin-Neukölln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft. Die Tätigkeit umfasst eine Arbeitszeit von 39h/Woche. Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet mit der Option auf Entfristung.
Aufgabenbereich
  • Datenpflege und Ablage von Dokumenten
  • Organisation von Posteingang/Postausgang
  • Bearbeitung des Rechnungseingangs-/Ausgangs
  • Bestellwesen
  • Betreuung der Kasse
  • Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung der Teamleitung bei allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Wir erwarten
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Möglichst ein gut ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Sehr gute Kenntnisse mit MS Office Programmen, insbesondere Excel
  • Teamfähigkeit
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Offenheit für neue Aufgaben
Wir bieten
  • Arbeiten in einem engagierten Team mit wertschätzender Atmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten im Team sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Offene Kommunikationskultur, Eigenverantwortlichkeit und Teamarbeit
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Bei guter Eignung Entfristung des Arbeitsvertrages
Bewerbung
    Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an:

    CRESO Creative Sozialarbeit gemeinnützige GmbH
    z.Hd. Frau Cornelia Essel
    Mittelbuschweg 20
    12055 Berlin
    E-Mail: bewerbung@creso-online.de