Verwaltungskraft (w/m/d) in Vollzeit
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin-Neukölln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft. Die Tätigkeit umfasst eine Arbeitszeit von 39 h/Woche. Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet mit der Option auf Entfristung.
Aufgabenbereich
  • Datenpflege und Ablage von Dokumenten
  • Organisation von Posteingang/Postausgang
  • Bearbeitung des Rechnungseingang
  • Bestellwesen
  • Betreuung der Kasse
  • Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung der Teamleitung bei allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Wir erwarten
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Möglichst ein gut ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Sehr gute Kenntnisse mit MS Office Programmen, insbesondere Excel
  • Teamfähigkeit
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Offenheit für neue Aufgaben
Wir bieten
  • Arbeiten in einem engagierten Team mit wertschätzender Atmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten im Team sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Offene Kommunikationskultur, Eigenverantwortlichkeit und Teamarbeit
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Bei guter Eignung Entfristung des Arbeitsvertrages
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke / Obstkorb / Teamevents
  • Beteiligung an Urban Sports Club Flatrates
Bewerbung
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennen zu lernen.

    CRESO Creative Sozialarbeit gemeinnützige GmbH
    z. Hd. Frau Cornelia Essel
    Mittelbuschweg 20
    12055 Berlin
    E-Mail: bewerbung@creso-online.de