Verwaltungskraft (w/m/d) in Vollzeit
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin Neukölln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft (w/m/d). Die Tätigkeit umfasst eine Arbeitszeit von 39h/Woche.
Aufgabenbereich
  • Unterstützung bei Verwaltungstätigkeiten und Maßnahmekoordination
  • Datenpflege und Ablage von Dokumenten
  • Organisation von Posteingang/Postausgang
  • Bearbeitung von Rechnungseingang/Rechnungsausgang
  • Bestellwesen
  • Betreuung der Kasse
  • Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung der Büroleitung bei allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Wir erwarten
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse mit MS Office Programmen, insbesondere Excel
  • Möglichst ein gut ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Zuverlässigkeit und Kontaktfreudigkeit
  • Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Offenheit für neue Aufgaben
Wir bieten
  • Ortsübliche Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeiten in einem engagierten Team mit wertschätzender Atmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten im Team sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Offene Kommunikationskultur, Eigenverantwortlichkeit und Teamarbeit
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Professionelles und methodisches Arbeiten
Bewerbung
    Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    CRESO Creative Sozialarbeit gemeinnützige GmbH
    Mittelbuschweg 20, 12055 Berlin
    E-Mail: bewerbung@creso-online.de